logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: jemand sucht kontakt!!
kofski * schrieb am 14. Dezember 2007 um 1:47 Uhr (1002x gelesen):

> also glaubt ihr nicht das er hier ist??

Das hab ich nicht gesagt, aber wenn er da bei Dir ist, ist er wahrscheinlich nicht gleichzeitig in dem ungeborenen Kind, das klingt irgendwie schräg.
Denn dann würde er sagen: "Hier, hallo, ich hab meinen Frieden gefunden, denn ich werde ja wiedergeboren von meiner eigenen Frau, auf den Ödipuskomplex freu ich mich schon!" oder so.
Also entweder Du bildest Dir das alles ein oder er wird nicht als Dein Neffe wiedergeboren oder beides ist eine merkwürdige Art, Trauerarbeit zu leisten.

Angenommen, der Mann ist noch hier in dieser Welt geblieben. Anfänglich vielleicht, weil er nicht gemerkt hat, dass er tot ist oder um die Schwägerin zu beschützen und jetzt ist er etwas irritiert, dass sie plötzlich einen anderen Mann hat.
Dann wird er den "Weg ins Licht" nicht gehen wollen, weil er nicht versteht, was eigentlich passiert ist.

Ob die Schwägerin ihn geliebt hat, kann man nicht wissen, ihrem Verhalten nach zu urteilen scheint sie ziemlich "durch den Wind". Vielleicht hatten die zwei auch keine gute Beziehung, nur nach außen. Ist der neue Mann dem alten ähnlich? Vielleicht hat sie nur versucht, die "Lücke zu füllen", was zwar nicht besonders nett dem neuen Mann gegenüber ist, aber was dann nicht Dein Problem sein kann.
Wie dem auch sei, der Verstorbene gehört hier nicht her. Wenn Du ihm helfen willst, musst Du Dir Hilfe von einer medialen Person holen oder Dich selbst informieren, wie man "verlorene Seelen" ins Licht schickt.

Du musst auch versuchen, die Schwägerin zu verstehen, ihr zu vergeben und von Deinem Hass abzulassen, denn das beeinflusst ihn, falls er da ist.
Vielleicht sind es auch andersherum seine Gedanken/ Gefühle, die Du da spürst.
Wenn er da ist, findet auf irgendeine Art Kommunikation statt, Du würdest nicht denken, dass er da ist, wenn ihr keinen "Draht" zueinander hättet.
Du musst Ruhe finden, wenn Du willst, dass er Ruhe findet.

Das Leben geht weiter, so hart das auch klingt und es wird ein neues Leben in der Familie geben. Dieses neue Kind ist sicher aus dem Schmerz des Verlustes heraus gezeugt und es hat das Recht auf eine unvoreingenomme Verwandschaft, in der es herzlich begrüßt wird. Unabhängig vom Verhalten der Mutter oder früheren Inkarnationen.
LGE


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: