logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Aufforderung deiner Seele
Waldfee * schrieb am 3. November 2008 um 16:47 Uhr (891x gelesen):

Hallo Myrre

Ja die intensivsten Träume habe ich im Verlauf des Morgens und klingen immer sehr stark nach, manchmal sogar den gesamten weiteren Tag/Tage..
Deinen Vorschlag habe ich bereits angewand, in Meditation gehen, nachspüren..weil ich weiß das mir meine Träume etwas sagen wollen.. aber oft kann ich es erahnen verstehe dann aber nicht so recht wieso sich irgendwelche eigenen vielleicht unbewussten Gefühle und Empfindungen stets "personifizieren" müssen?? Manchmal wache ich auch auf und verbinde die Person die ich gesehen habe mit Jemandem den ich im Außen tatsächlich kenne aber das ist so nicht richtig oder da es "nur" symbolisch sein soll? Manchmal kommt es mir aber auch so vor als lernte ich diese Menschen noch kennen und das sie real existieren, das sind dann wiederrum auch andere Begegnungen mit "anderen" Gefühlen..Oft möchte ich in ihnen verweilen da ich all das was ich dort erlebe und empfinde in meiner "realen" Welt nicht finden kann..gefunden habe? Dies führt oft so weit das ich regelrecht deppressiv werde wenn ich feststelle das ich nur geträumt (?) habe. Was ist der Unterschied zwischen einem Traum und echten Begegnungen?..worin unterscheidet man unbewußtsein das zu tage tritt und reellen Geschehnissen im Traum- sprich das man vielleicht "unterwegs" ist?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: