(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Zen:
Zen ist ...
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: ich wollte keinerlei antworten
engel35 * schrieb am
12. Februar 2007 um 19:47 Uhr (706x gelesen):
ups ich dachte du wolltest mehr von mir wissen.
daswas ich geantwortet habe, daraus mache ich kein geheimnis aber damit stosse ich halt bei der fam. auf. warum auch immer.
nun wüsste ich doch gerne was du zuerst dachtest und nun jetzt von mir denkst. smile
denn ich glaube das du mich so einschätzt wie viele. und das ist mein problem. das man mich erst beim 2. mal hinschaun mein wahres ich sieht. verstehst du nun was ich meine?
klar traure ich um meine oma, weil sie (wie mein mann) mein wahres ich kennen und das auf anhieb ohne grosse erklärungen und so.
meine kindheit und teeniezeit war nicht immer so toll, obs fam. war oder freunde.
die wahren freunde fand ich erst durch meinen mann der eine verdammt gute menschenkenntnis besitzt. und es ist wunderbar blind denen zu vertrauen auch wen es nur ne handvoll ist. bekannte hab ich viele und ich bekomme trotz meiner molligkeit gesagt das ich ein wunderbares lächeln hätte und schöne strahlende augen.
aber es tut mir halt weh wen meine fam untereinander sehr viel unternimmt, feiert, urlaub macht oder ausflüge unternimmt und meine kleine fam und ich nie einbezogen werden. ich gehöre doch auch dazu oder nicht? und wen ich frage warum das so ist oder warum sie sich so verhalten bekomme ich nur zur antwort:
du bildest dir das ein
du bist cronisch eifersüchtig
aber brauche ich sie mal dringend haben sie nie zeit
wollen meine buben zu ihnen haben sie nie zeit
sie versprechen ihnen alles und nie kommt was
mir zerreist das herz wen sie so endtäuscht werden.
sie sehn dann das die eine tochter meiner schwester alles bekommt und oft besucht wird und für sie bleibt nix übrig
auch die jüngste von meiner schwester wird gemobt sogar von ihrer eignen mutter. nur weil sie nicht so ist wie siealle. sie kommt mehr nach mir. sie tut mir soooo leid. leider wohnt sie in bayern und kann sie auch nicht so unterstüzen. leider
nun sag mir
was läuft da schief?
ich versteh es nicht
ich hab schon ne grosse distanz geschaffen habe und sie merken es nicht mal.
frühe war ich für alle sachen bedinngungslos da, heute nicht mehr.
aber danke das du zuhörst. ist ja schon fast ein kummerkasten hier. lach
bis dann schönen abend noch
gruss engel
> Hallo Engel
>
> Ich bin dagegen persöhnliche Informationen im Forum zur schau zu stellen.
> Natürlich ist es oft diehnlich um den gegenüber besser zu verstehen und eine Frage besser zu beantworten. Daher schrieb ich, dass meine Fragen keiner Antwort bedürfen, lediglich sollten sie dir als Anregung dienen.
>
> Nun wie auch immer habe ich dich ganz anders eingeschätzt und deine Antworten zeigen nun eine ganz andere Richtung.
>
>
> Du hast also doch sehr schöne Strukturen in deinem Leben. Dann brauchst du die anderen doch gar nicht die dir nur ihre Weltschau aufdrücken. :)
> Womöglich kannst du mit deinem Mann über Selbstwertgefühl reden. (nicht jeder Mann ist dazu geeignet *G*)
>
> Alles Liebe
> LGE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: