logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: ich wollte keinerlei antworten
engel35 * schrieb am 13. Februar 2007 um 9:19 Uhr (726x gelesen):

ach deine antworten tun gut, wirklich und ich glaube mit wildfremden kann man eher reden als mit den eigenen. man ist anonym und keiner weis wer man ist.
das mit den gemeinsamen unternehmungen haben wir sehr oft gestartet und versucht.
meist haben sie keine zeit oder keine lust und später trifft man sich doch. zb auf dem frühlingsfest.
bestes beispiel
letztes jahr im sommer
meine schwesterwar zu besuch hier und der samsta war der letzte tag wo sie da war. ich hab mich so gefreut auf sie. ich hab alles zusammengepackt für die kids was man im sommer so braucht und fürs baby.
und sind dann los. sind ja nur 8 km bis zu meinen eltern.
ich kam an und die waren irgendwie in aufbruchstimmung. das blöde war das mein mann mit dem auto wieder weg fuhr weil er noch viel zu tun hatte und meine fam auch net so mag.
ich war endtäuscht und fragte wo sie hin wollten.
sie wollten auf ein fest in die stadt. prima sagte ich da könnten wir ja mit.
ne das ginge nicht sie würde mit noch ein paar freunden und der schwester von mir ne schifftour machen und dann anschliessend das feuerwerk sich ansehn. wieder sagte toll, machen wir auch mit. nee wär kein platz mehr. alle plätze sein voll. ha ha ha ich wusste es aber anders. denn morgens war ich mit meinen schiegereltern auf der freddy quinn ausstellung. meine schwiegervater mag ihn und ich ging mit. und was fürn zufall dieser mann organiesierte die schiffsfahrt. und der erzählte munter das noch plätze frei sein. da er , meine schwiegereltern, meine eltern und deren freunde sind im vdk und vom vdk kam dieser ausflug.
alle schaute verdutzt das ich dies wusste. aber ich sagte null problem fahrt ruhig ich lass mich von meinem mann holen.
leiderwar er noch einkaufen und die stimmung kippte. denn nun wollten sie meinen ältesten mitnehmen. ich sagte nein, alle oder keinen. wären wir nicht gekommen hätte auch keiner nach meinem sohn gefragt. zu der zeit war auch unser auto defect. er blieb sehr oft einfach stehn und der motor heulte nur noch auf (auch weiter oihne zündschlüssel) und der diesel qualmte aus allen rietzen. mein pa war kfzm. aber helfen? nööö
die stimmung wurde immer schlechter weil ich im arkord versuchte meinen mann zu erreichen. und meine schwester nervte das kevin mit dürfe. dann bin ich wie immer explodiert. ich schrie nur so rum. das ich und meine fam. allen doch egal sei. da kam pa aus dem bad und meinte trocken. na wieder eifersüchtig?
oh da konnte ich net mehr. ich grüllte ihn an wegem auto ob er wolle das seine enkel ums leben kommen oder so, weil das auto ja stehn blieb wann es wollte und ohne ankündigung. wäre mal der hintermasnn schneller...... auch die werstatt fand nie was, oder wollte nicht.
dann sagte ich das ich mich so gefreut hab meine schwester wieder zu sehn, immer sei hier pulk und aktion. immer termine oder noch andere besucher. den freitags waren die kids bei ihren väter und meine schester hatte noch anwaltstermine.
wenn meine schester zu besuch ist wird immer frich gekocht sind wir da gibt es nur fertigprodukte. stört mich nicht, geld ist bei jedem knapp.
ich packte alles und wollte zu fuss nach hause gehn. nur meine mutter hielt mich zurück. aber nur aus eigenütz, wirklich.
ich versuchte wieder meinenmann zu erreichen und er kam sofort. ich heulte mich mal wieder bei ihm aus und er meinte sie ändern sich nie, lass sie doch.
es tut aber so weh, ich gehöre doch dazu.
ach meinen mann akzeptieren die irgendwie auch nicht so, das was die in 15 jahren so mit ihm geredet haben langt für einen abend. ja stolz bin, ich bin 15 jahre verheiratet.
abends nach dem grillen bei uns zuhause sind wir auch in die stadt um das feuerwerk zu sehn. ach was fing es an zu regnen. lach und rate wer nass wurde... lach
die schiffstour fiel förmlich ins wasser und es gab riessen ärger auf dem schiff. lach.
wir suchten ein nettes plätzchen tranken was und die kamen hinzu. und das generve ging los, die kids von ihr hungrig ihnen war kalt und hatten null bock mehr. wir verzogen uns ans ufer zurück haben uns das feuerwerk angeschaut und sind dann glücklich und friedkich nachhause während die andren bis morgen stress hatten.
das ist mal ein so kleines beispiel was ich sehr oft erleben muss. das auto, lach, läuft wieder. die turbodose war defect, ha und ich hab den richtigen gefunden. lach.
schönen tag dir noch
gruss engel

> Guten Nabend Engel
>
> ich frage mich nun welche Resonanz sie zu dir spüren.
> Also es liest sich nun so als läge ihnen nicht viel am Kontakt.
> Du erwartest also von ihnen etwas was sie nicht liefern können da sie einen anderen Weg vor sich haben.
>
> Um jemand wirklich einzuschätzen braucht man schon viel länger... ja selbst mein ganzes Leben reicht nicht aus um mich selber 100% einzuschätzen *G* Also ich bin imenroch auf der Suche was ich Bin und was ich Sein kann. Die kurzen Worte hier im Forum geben daher nur eine winzigen Ausschnitt. Manchmal liefern Leute signalwörter(Signalsätze, Signalstrukturen) wo ich daraufhin eine gewisse Eigenschaft impliziere.
> Dann ist man stets in einer gewissen Funktion unterwegs. Momentan gebe ich mich als "Beratender" weil ich ungern meine Probleme in Foren anspreche doch gerne versuche mich in andere hineinzudenken. So bleiben viele Aspekte und möglichkeiten stets verschüttet die erst langsam bei Telefonaten oder Begegnungen auftauchen.
>
> Ich sehe das Forum nicht als meinen Freundeskreis (lediglich als Intressensverbund) und finde es daher sehr mutig so direkt über dich selber zu sprechen. Ich habe diese Art von Mut nicht. Da hast du mir deutlich etwas vorraus.
>
> Un diesen Mut und deine ganze Lebensstruktur habe ich nicht rauslesen können. Also du wirkest zurückgezogen und sehr schüchtern. Was mir nun anders erscheint mit Mann und Kindern. Du hast dir schon einiges aufgebaut ;) was du wertschätzen kannst, denn es gehört zu dir (es entspricht deinem Wesen wie du das Leben aufbaust und gestaltest).
>
> Vermissen deine Kinder den Kontakt auch ? Haben sie etwas derartiges geäussert ?
> Womöglich musst du aktiv werden und Gemeinsamkeiten planen.
>
> Nun fühle ich mich grade nicht besonders nützlich..also ich lese natürlich was du schreibst aber ich denke ich mache zu viele Worte um zuwenig Inhalt.
>
> Dennoch alles Liebe
> LGE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: