logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: ich wollte keinerlei antworten
LiquidGE * schrieb am 12. Februar 2007 um 20:57 Uhr (715x gelesen):

Guten Nabend Engel

ich frage mich nun welche Resonanz sie zu dir spüren.
Also es liest sich nun so als läge ihnen nicht viel am Kontakt.
Du erwartest also von ihnen etwas was sie nicht liefern können da sie einen anderen Weg vor sich haben.

Um jemand wirklich einzuschätzen braucht man schon viel länger... ja selbst mein ganzes Leben reicht nicht aus um mich selber 100% einzuschätzen *G* Also ich bin imenroch auf der Suche was ich Bin und was ich Sein kann. Die kurzen Worte hier im Forum geben daher nur eine winzigen Ausschnitt. Manchmal liefern Leute signalwörter(Signalsätze, Signalstrukturen) wo ich daraufhin eine gewisse Eigenschaft impliziere.
Dann ist man stets in einer gewissen Funktion unterwegs. Momentan gebe ich mich als "Beratender" weil ich ungern meine Probleme in Foren anspreche doch gerne versuche mich in andere hineinzudenken. So bleiben viele Aspekte und möglichkeiten stets verschüttet die erst langsam bei Telefonaten oder Begegnungen auftauchen.

Ich sehe das Forum nicht als meinen Freundeskreis (lediglich als Intressensverbund) und finde es daher sehr mutig so direkt über dich selber zu sprechen. Ich habe diese Art von Mut nicht. Da hast du mir deutlich etwas vorraus.

Un diesen Mut und deine ganze Lebensstruktur habe ich nicht rauslesen können. Also du wirkest zurückgezogen und sehr schüchtern. Was mir nun anders erscheint mit Mann und Kindern. Du hast dir schon einiges aufgebaut ;) was du wertschätzen kannst, denn es gehört zu dir (es entspricht deinem Wesen wie du das Leben aufbaust und gestaltest).

Vermissen deine Kinder den Kontakt auch ? Haben sie etwas derartiges geäussert ?
Womöglich musst du aktiv werden und Gemeinsamkeiten planen.

Nun fühle ich mich grade nicht besonders nützlich..also ich lese natürlich was du schreibst aber ich denke ich mache zu viele Worte um zuwenig Inhalt.

Dennoch alles Liebe
LGE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: