logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
Khadidja * schrieb am 9. Juli 2008 um 18:56 Uhr (1454x gelesen):

Hi,
ich habe da ein ziemlich großes Problem oder jedenfalls könnte es eines werden.

Seit gut 2 Jahren bin ich Mitglied eines bestimmten Zirkels. Der Zirkel hat zwei gleichrangige "Chefinnen" und insgesamt 48 Mitglieder. Es ist nun so dass ich mich nicht mehr wohlfühle, bzw. mich in mancher Hinsicht nie ganz wohlgefühlt habe...als ich begann mich mit Magie zu beschäftigen, wurde ich durch eine schon länger magisch aktive Freundin bei dem Zirkel vorgestellt, es gab ein Aufnahmeritual und ich musste einen Schwur leisten. Ich fand das damals zum einen ganz toll, zum anderen nahm ich das alles und die Damen nicht ganz ernst, ging aber davon aus alles ginge ein wenig in Richtung Wicca.

Wie man sich doch täuschen kann. Es stellte sich nämlich mit der Zeit heraus dass dieser Zirkel, insbesondere die beiden Obersten, mit Wicca gar nichts am Hut haben sondern nach dem Motto leben "Tu, was du willst." Moralisch/ethische Überlegungen werden verlacht, bösartige Magie ist normal und selbstverständlich.
Teilweise wird bloß zum Spaß anderen Menschen geschadet. Als Beispiel, letzten Sommer haben sich die beiden offenbar gelangweilt und einen Wettbewerb zwischen einander begonnen. Der Rest des Zirkels durfte Wetten abschließen wer gewinnt. Jede von beiden suchte sich dann im StudiVZ (kennen vielleicht einige...) ein Opfer aus, welches sie nicht persönlich kannten und welches bei Beziehungsstatus "vergeben" eingetragen hatte. Ziel war dann die Beziehung des Opfers magisch zu zerstören, gewonnen hatte, bei wessen Opfer zuerst der Status auf "solo" geändert wurde. Sie sahen es als "besondere, wenn auch kleine" Herausforderung an, dass sie Namen, Fotos und Daten des jeweiligen Partners nicht kannten. Bei der einen Person wurde der Status nach knapp 6 Wochen geändert, bei der anderen dann etwa 1 Monat später...Die Gewinnerin brüstete sich noch damit, dass sie letztendlich noch einen draufgesetzt und sich ihr (männliches) Opfer anschließend per Hexerei in ihr Bett geholt habe. Wohlgemerkt, Liebe war da nicht im Spiel es ging nur um Macht.
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich erstmals über den Ausstieg nach. Als ich das gegenüber meiner Freundin erwähnte erinnerte sie mich aber daran, dass ich ja einen Schwur geleistet habe und nicht einfach so gehen könne, sie würde mir auch davon abraten, denn die beiden würden das bestimmt nicht einfach hinnehmen.
Jetzt 1 Jahr später kotzt mich das Ganze aber noch mehr an. Diese menschenverachtende Art und Weise, kein Respekt vor gar nichts, andere Menschen werden wie Spielzeuge behandelt, wer sie verärgert wird systematisch und kaltlächelnd zerstört. (Das oben Beschriebene war noch eine der harmloseren Aktionen, wenn die auf jemanden wütend sind, dann geht es richtig ab.)
Die eine hat angeblich auch irgendeinen Pakt mit irgendeinem "Dämon" abgeschlossen um ein jugendliches Aussehen zu behalten. Ob das nun stimmt oder nicht vermag ich nicht zu sagen, Tatsache ist aber, sie ist 32 und sieht immer noch aus wie 17-18, also ich halte das für möglich. Ich möchte mit solchen Leuten und solchen Wesenheiten nichts mehr zu tun haben, befürchte aber wenn ich den Ausstieg wage werde ich meines Lebens nicht mehr froh zumal die anderen Mitglieder dieses Zirkels genauso krank ticken und sich darüber hinaus auch gerne aufhetzen lassen. Auf meine Freundin kann ich dabei nicht zählen, sie selbst hat zu große Angst vor Repressalien zumal sie auch eine kleine Tochter hat.
Welche Möglichkeiten gäbe es denn für mich mich vor den beiden und ihren Anhängern zu schützen wenn ich aussteige? Große magische Praxis habe ich nämlich keine...

Bitte um Ratschläge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: