re[2]: Jaja, manche "Kunst" ist auch "verhunst" :))
butterfly * schrieb am
17. Juli 2008 um 20:08 Uhr (1115x gelesen):
Ah, man schpricht "deutsch".
Fein.
Nö, keine Sorge: hab das auch nicht so erwartet, ich will auch nich dein ..."Profil" sehen (was ist denn damit überhaupt gemeint ^^?), aber DU gibst schließlich bei jedem Beitrag deinen Seiten-Link an (und ich hab mich halt brav durch die 5 Unterlinks geklickt, wie ich das nunmal fürs erste so mache, wenn irgendwo ein Link angeboten wird - die Bilder und Lyriks fand ich weitestgehend gelungen. DAfür HAST du scheinbar Talent *g*).
Auch sagte ich bereits, dass ich - beim 1.Mal! - noch amüsiert drüber grinsen konnte. Aber halt auch nicht mehr als 1x - das wäre dann wirklich zuviel des Lachens über einen solchen ... Gag in Wiederholung. Musste doch zugeben, gell.
Ich schreibe auch höchst selten in virtuelle Gästebücher, ist bisher nur 2x überhaupt geschehen, und da wars mir ein echtes Anliegen. Da wurde ich aber auch nicht schon im Vorfeld als Seitenbesucher mehrfach drum ... "gebeten", ich tats ganz "frei-willig".
Dein Hund scheint nett und sieht auch nett aus, hab auch nicht den Eindruck, dass er einen AUS- sondern eher freundlich ANlacht. Ich glaube, es war eine gute Wahl deinerseits, das Konterfei deines sympathischen HUNDES dort einzustellen :). Bin ja auch ein Hunde-Freund.
Dafür bin ich kein Freund von sogen. "Buddy-Listen". Finde sowas albern, auf diese Weise "Freunde" zu "sammeln" oder zu "tauschen". Das erinnert mich stark an die Poesiealben, die wir als Kinder führten und uns gegenseitig reinschrieben ließen. Da wurde auch angestrebt, so viele "Freunde" sprich: Einträge wie möglich drin zu haben.
Was für ne grottige Idee das doch war, und keiner hats wirklich gern gemacht.
Alles klar :)?
(Hast wohl heute nen Clown verschluckt, was? Oder willst du dir hier den Ruf besonderer Originalität und ... ähm: "Widerspenstigkeit"/Widersprüchlichkeit erringen^^?
Nur Mut - wirst hier sicher öfter Gelegenheit dazu kriegen *g*)
Na dann.
Bis zum nächsten Linkverweis ... oops: "Beitrag" deinerseits :]
Man liest sich - oder auch nicht (*bg*)
p.s.
Übrigens: mein "verhunst" hatte in diesem Zusammenhang (oder mit dem der "Kunst") aber auch sowas von gar nix mit deinem "hun-D" zu tun ... tse.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: