logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich will meinen Zirkel verlassen, habe aber Angst
BlackDragon * schrieb am 13. Juli 2008 um 8:34 Uhr (1447x gelesen):

Die erste Fareg ist doch, ob diese beiden wirklich Magie benutzen ode einfach nur alle verarschen!?

Und selbst wenn. Auch Magie gehorscht gewissen Gesetzen, niemand und nichts kann diese umgehen.

Du kannst dich auch magisch schützen (ich bevorzuge den "Spiegel" - alles negative fällt auf den Erzeuger zurück), oder ein Schutzpatron.

jetzt hast du allerdings ein Problem, du hast einen Schwur geleistet. Da ich das aus Prinzip nicht mache kann ich dir nicht auf Anhieb sagen, was du dagegen tuen kannst.
Sollte er wirklich magsich gewesen sein hängst du aber praktisch and der "Angeschnur", Sie haben eine gewisse macht über dich. Da du den Schwur freiwillig geleistet hast, ist er auch legitim udn somit gültig(Du hast praktisch als Fisch freiwillig den Köder am Hacken gefressen). Reist du dich los, gehst du das Risiko ein, das du dich verletzt.

Entscheidend ist also ob diese Leute wirklich Magie benutzen.
Wenn nicht, Polizei, wenn ja, musst du zusätzlich magsiche dich Lösen.
Ich hab mal dazu was gelesen....
Du musst die "Angelschnur" auflösen, dann kannst du ohne Schaden gehen.
http://www.puramaryam.de/liebeeid.html
Das sollte dir helfen!!!

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: