logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Schwarze böse Gestalt
Lilly64 * schrieb am 28. November 2007 um 20:45 Uhr (966x gelesen):

Hi Golem!
Wie schön, das Du so genau zu wissen scheinst, um was es sich bei dieser gestalt handelt, entweder hast du die anderen Beiträge nicht gelesen oder einfach nicht alles erfasst, denn Elly hat sich schon zu dieser gestellten Ferndiagnose "Halluziation" und Arzt aufsuchen geäußtert, somit dürfte sich Deine These/ Vermutung?, Ahnung? ( denn ich frage mich woher Du zu dieser gewissheit gelangt bist, es würde sich um eine Halluziation handeln...) nicht bestätigen.

Zu Deiner Information, mal ganz abgesehen zu deiner Äußerung, das Kinder sich leicht beeinflussen lassen, (das lasse ich hier mal so stehen, denn Kinder lassen sich nicht mehr oder nicht weniger von anderen beeinflussen, wie jeder andere Erwachsene sich auch beeinflussen lässt oder auch nicht, das ist ganz individuell bedingt!) haben besonders viele Kinder, aufgrund ihrer Sensibilität, noch die Fähigkeit "Geistwesen", oder andere übersinnliche Erscheinungen, wahrzunehmen. Von daher ist es schon ein sehr ernstzunehmendes Argument, welches man nicht einfach so von der hand weisen darf. Und ob nun der Mann ebenso etwas sieht oder auch nicht, darauf nimmt Elly überhaupt keinen Bezug, also kann man weder das eine noch das andere als angenommen hinstellen.
Und nein, wir machen uns überhaupt nicht über diese Sachen lustig~~~~ und ein Kreuz, egal ob nun von einem Juden, Christen, Moslem oder wem auch immer angewandt, ist seit alters her ein sehr starkes und mächtiges Symbol, welches man nicht unbedingt nur in Relation mit der Kirche setzen sollte, sondern sofern man geistig flexibel ist, auch dem mystisch, magischen Ursprung, betrachten. Das alles sollte im Ermessen desjenigen stehen, der es benutzt, und hier können unterschiedliche Motive durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sofern man es schafft auch mal über den eigenen Tellerrand zu blicken!

Im übrigen hat Elly ja schon geschrieben das das hier überhaupt nichts mit Halluzinationen oder ähnlichem zu tun hat, und sie muss es ja letztendlich am besten wissen, weil wir alle nicht dabei waren / sind,. Ja, machmal erürbrigen sich solcherlei "Ratschläge" oder Ferndiagnosen, wenn man alle Beiträge in einem Kontext aufmerksam lesen würde.

Viele grüße von Lilly!

>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: