Feedback aus aktuellem Anlaß
nessidolphins * schrieb am
27. Dezember 2007 um 8:07 Uhr (843x gelesen):
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ihr euch Gedanken auch zu diesem Traum gemacht habt.
Weihnachten passiert es ja manches mal gerne, dass man mit alten "Mustern" konfrontiert wird, mit alten Verhaltensweisen der Menschen, die einen umgeben und mit Muster und Strukturen, in denen man systemisch mit drinhängt.
Man trifft in kürzester Zeit auf all die Menschen und Themen (auch alte, unausgefochtene, unangesprochene, ignorierte...), denen man sich über´s Jahr sonst eher "wohldosiert" und dem eigenen Befinden angepaßt widmet... Wenn man aber alles in drei feiertage packen will, geht das manchmal nicht, eine "Pause" war auch in diesem jahr mal wieder nicht drin.
Klingt etwas schief formuliert, aber mir fiel zu meiner Situasion keine gescheitere Beschreibung ein... Zu sehr ins Detail möchte ich nicht gehen, dazu ist mir das Forum zu öffentlich, das Mitlesen zu wenig geschützt.
Jedenfalls denke ich, ich weiß jetzt, was mich immer noch "juckt"... Echt interessant, was einem das Unterbewußtsein oder das Traumbewußtsein so alles mitteilt...
Ich hoffe, ihr hattet alle weitestgehend angenehme Tage, kommt gut ins neue Jahr. Es grüßt eine nachdenkliche nessidolphins!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: